Zitat Nop:

> Die gesamte Anschrift in das Name-Tag zu packen ist falsch und man
> erreicht dadurch, daß auf diese Nodes unangemessen deutlich hingewiesen
> wird. Wenn das dann noch flächendeckend für alle Filialen dieser Firma
> ist, aber alles andere korrekt getaggt bleibt, sieht das schon irgendwie
> nach Absicht und Werbung aus.

Das ist halt das Schoene an OSM, es wird bemerkt und geaendert und die
Kieser-Werbewoche ist zu Ende.
Was bleibt, ist die Information. Ich finde diesen Tausch akzeptabel und
einer Wiederholung wert. Wen wollen wir fragen? Die Post? Die Sparkassen?
McDonalds? Mir sind sie alle recht solange eine Information dabei herum
kommt, die jemand gebrauchen kann und die somit dem Projekt nutzt.

Michael