Hallo,

Bernd Wurst wrote:
> Eine fiktive Abbiegerichtung einzutragen nur damit dann demnächst die Karte
> mit wilden Schildern zugekleistert wird die es in der Realität nicht gibt,
> werde ich jedenfalls nicht machen.

Muss ja keiner.

> Viele Kreuzungen brauchen ein restriction-Tag obwohl in der Realität kein
> solches Schild steht. Einfach aufgrund des Abbiegewinkels bzw. der
> Verkehrsführung.

Ist das wirklich ein haeufiger Fall? Diejenigen Faelle dieser Art, die
mir auf die Schnelle einfallen, sind alle noch huebsch zusaetzlich mit
einem blauen Pfeilschild bestueckt, obwohl es sich auch so "ergaebe",
wenn man die Kreuzung genau betrachtet.

> Zudem brauchen komplexe Kreuzungen mehrere restrictions.
> Unsere Renderer-Fraktion würde da also irgendwann dafür sorgen dass man die
> Kreuzung vor Schildern nicht mehr sieht.

Ohne eine wie auch immer geartete Darstellung auf irgendeiner Karte wird
unsere Mapper-Fraktion die aber nicht eintragen ;-)

Bye
Frederik