Ulf Lamping schrieb:

> Erstmal möchte ich anmerken: Nur weil es in den Map Features nicht
> steht, ist es noch lange *nicht* falsch. Bitte hört doch mit diesem
> "Schwarz/Weiß" denken auf!

Nein, falsch ist es nicht. Ich bin auch der Meinung, dass man mit
JOSM alles eintragen können sollte. Nur sollte eine gewisse Konsistenz
zwischen den Mapfeatures und den JOSM Vorlagen bestehen...

Im großen und ganzen funktioniert unser Chaos-Projekt ja erstaunlich
gut. Im meine nur, dass man mit geschickten Vorlagen und Prüfungen
in den Editoren die Datenqualität erhöhen könnte.

Chris