Bernd Wurst <be...@bwurst.org> wrote:

> Nur ging es mir darum, hier mal zu sondieren ob andere ähnliche Erfahrungen
> gemacht haben und ob es eventuell langfristig erstrebenswert wäre, einen
> reduzierten und für solche Zwecke übersichtlicheren Style als Alternative zu
> haben.

Im Rahmen der Wikipedia Kooperation werden sowieso neue Styles entstehen.
Für mich ist ein Style ohne Feldwege ehrlich gesagt nicht sehr hoch
priorisiert. Im Gegenteil, ich hätte gerne Höhenlinien in der Karte :)

Sven

--
"Software is like sex; it's better when it's free"
                                      (Linus Torvalds)

/me is gig...@ircnet, http://sven.gegg.us/ on the Web