André Reichelt schreef:
> [...]
Ich kann das nur so zitiert wiedergeben und darauf antworten, weil du
bei mir eh in der Blacklist bist.
Aber ich finde deinen Tonfall absolut unakzeptabel, v.a. da Henk Hoff
sich um eine bessere Informationspolitik bemüht und hier antwortet.
Also stelle konstruktive Antworten auf die du konstruktive Antworten
erhalten kannst oder lass es bleiben. So etwas wie oben oder in den
anderen Emails hilft keinem.
Gruß
Jonas