Frederik Ramm schrieb:
> Wenn ich heute, unter der CC-BY-SA, einen Deutschland-Atlas drucke und
> jemandem verkaufe, dann muss ich dieser Person zwar genehmigen, Dir
> davon eine Kopie zu machen; ich muss Dir diese Kopie aber nicht direkt
> verfuegbar machen, und je nachdem, welche Art von Atlanten ich fuer
> welche Kunden herstelle, wirst Du vermutlich nie erfahren, was ich mit
> Deinen Daten tue, geschweige denn je einen dieser Atlanten zu Gesicht
> bekommen.

Wenn ich den nicht zu Gesicht bekomme, wird er wohl auch nicht im großen
Stil verkauft. Also wirst du dir daran vielleicht ein paar Kröten
verdienen. Dann soll mir das recht sein. Ich will nur verhindern, dass
du im großen Stil unser mühevoll gesammeltes Material verwendest, um
dich selbst zu bereichern.

André