Hallo,

Lutz Horn wrote:

> Dann hätte von Anfang an keine SA-Lizenz gewählt werden sollen.

Dieser Meinung bin ich zwar auch, aber andere sagen, dass die SA-Lizenz
wichtig sei, um die Datenbank (um die es uns geht) davor zu schuetzen,
von anderen "assimiliert" zu werden. Wenn jemand wie Google die
komplette Datenbank in den "Map Maker" einlaese, so das Argument,
bestuende die Gefahr, dass uns die Community weglaeuft und stattdessen
dort mitmacht und die Datenbank dann nicht mehr frei ist; das Ziel einer
freien Weltkarte(ndatenbank) waere verfehlt.

Bye
Frederik