On Wed, Apr 15, 2009 at 11:02:10AM +0200, marcus.wolsc...@googlemail.com wrote:
> Befahrbare Strassen welche auf keiner Seite mit etwas verbunden sind?
>
> Ich halte eher Schreibfehler in highway-tags, fehlende Abbiege-Verbote
> und schlichtweg fehlende Strassen für ein Problem. Andere sind mir
> bisher nicht unter gekommen (womit ich sie erstmal als unerheblich ansehe,
> dir aber natürlich nicht im Weg stehen will da was zu machen).

Ich habe von navit schonmal 100km umweg angeboten bekommen weil jemand
auf der A1 eine Bruecke eingefuegt hatte und den brueckenabschnitt umgedreht.
Doof wenn dann 3 oneways entstehen von dem der mittlere in die falsche richtung
zeigt ... (Ist so nen bischen wie nen transistor mit unterschiedlich
dotiertem Silizium)

Das problem ist also nicht das initial/einmal da ein fehler eingebaut wurde
sondern unbeabsichtigt daten "zerstoert" wurden ... Das will ich ASAP
finden bevor die ganzen leute mit ComputerTeddys Garmin karten losfahren :)

Flo
--
Florian Lohoff                  f...@rfc822.org             +49-171-2280134