On Wed, Apr 15, 2009 at 11:24:07AM +0200, Gary G: wrote:
> Hi.
>
> Bei deinem Verfahren findest du aber nur zufällig
> Verschlechterungen. Proaktiv - wie man so schön sagt - ist das
> nicht. Vollständig ist es auch nicht. Der Test gibt auch nicht aus,
> ob heute das Optimum erreicht ist.

Ich finde es wichtiger die verschlechterung zu finden als drauf zu hoffen
das die mapper nach dem edit mal auf irgendwelche vielleicht monatlich
geupdateten
karten gucken ob wohl noch alle enden "nicht lose" sind ....

> Und was ist mit der Performance? 1000x1000 nodes macht etwa 1.000.000
> Routen, oder? Nehmen wir mal an, eine Route dauert 1 sec. Da kommen
> wir pro Stadt dann auf - JA, 278 STUNDEN. Aber wir können auch
> 1/10sec. annehmen. Dann hast du in 28 Std. einen unvollständigen
> Test - für eine Stadt.

Und? Dafuer laeufts automatisch und ist nicht der lust einzelner mapper
unterlegen ob sie mal eine karte pollen.

Ich finde diese ganze "holshuld" nummer einfach scheisse - Ich will
eine mail bekommen und getriggert werden wenn etwas kaputt gegangen ist
und nicht vielleicht naechstes Wochenende mal 100km^2 in z17 auf der
slippymap nach losen enden absuchen.

Ich kann mich auch taeglich auf meinen 450 Maschinen hier in der Firma
einloggen und nachgucken ob was kaputt ist - mache ich aber nicht -
die schicken mir eine mail wenn etwas kaputt gegangen ist. Dadurch habe
ich a) weniger arbeit und b) eine wesentlich schnellere reaktionszeit ..

Flo
--
Florian Lohoff                  f...@rfc822.org             +49-171-2280134