Frederik Ramm schrieb:

> Schlimm genug ;-)

> Am besten kopiert man nur PD-Bilder, da gibts keinen Stress.

Wäre es sehr aufwendig, das Einbinden von Bildern nur dann technisch zu
ermöglichen, wenn diese PD sind? Ich hab gerade ein paar Statistiken von
WM durchgesehen, aber nach Lizenzen aufgestellte fand ich keine.

Ganz grob geschätzt durch Google-Abfragen wäre etwa ein Viertel der
4,279,274 Dateien aus WM gemeinfrei, wenn man pi mal Daumen eine halbe
Million Treffer der Templates an sich, aus discussion usw. abzieht:
  373.000 aus commons.wikimedia.org/wiki für PD-user
  422.000 aus commons.wikimedia.org/wiki für PD-US
  318.000 aus commons.wikimedia.org/wiki für PD-self
  144.000 aus commons.wikimedia.org/wiki für PD-art
  256.000 aus commons.wikimedia.org/wiki für PD-old
1.513.000 total

Gruß
malenki