-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Mon, 4 May 2009 09:48:17 +0200
> Von: Florian Lohoff <f...@rfc822.org>
> An: qbert biker <qbe...@gmx.de>
> CC: Openstreetmap allgemeines in Deutsch <talk-de@openstreetmap.org>
> Betreff: Re: [Talk-de] OK, kein Basisbezug

> Behaupten das das besser, oder einfacher ist kann
> jeder
> und ist bei weitem das einfachste an der geschichte.

Du bist nur #14846 hier, der vorschlaegt, dass ich meine
Zeit mit dem Proggen fuer den Muelleimer verschwenden soll,
nur weil ein paar Hanseln die Vorstellungskraft fehlt,
sowas mal ohne Implementierung durchzudenken.

Was und warum ich etwas progge gebe ich schon bekannt,
wenn ich es fuer angemessen halte. Deinen Listenplatz
in der Informationskette dazu habe ich dir ja
schon mitgeteilt ;)

> Beleidigt bin ich nur weil Du es dann anstatt Ergebnisse zu zeigen
> vorgezogen hast auf der persoehnlichen Ebene ausfaellig zu werden.

Noe, ich habe dir nur deutlich machen wollen, dass du
nicht in der Position bist, mir irgendwas vorzuschreiben,
was ich zu tun habe und wie. SW schreiben und diskutieren
schliesst sich nicht aus.

> Damit hast du einen Ehrenplatz in meinem Killfile bekommen.

Rahms dir ein und haengs uebers Bett.

> Kopfschuettelnd ...

na pass auf dass dir nicht schwindlig wird...
--
Neu: GMX FreeDSL Komplettanschluss mit DSL 6.000 Flatrate + Telefonanschluss
für nur 17,95 Euro/mtl.!*