On Mon, May 04, 2009 at 09:17:13AM +0200, qbert biker wrote:

> Das ist das Ergebnis dieser Diskussion. Die Mehrheit der
> hier Mitdiskutierenden meint, dass Schilder als solche
> keine relevante Information darstellen und eine beleidigte
> Leberwurst sieht sogar in der Diskussion darueber nur
> 'heisse Luft'.

Ich habe geaeussert das bisher hier nur "Heisse Luft" produziert worden
ist anstatt mal 5-10 Straßen so zu taggen und die entsprechende Auswertung
in Code vorzuzeigen. Behaupten das das besser, oder einfacher ist kann jeder
und ist bei weitem das einfachste an der geschichte.

Beleidigt bin ich nur weil Du es dann anstatt Ergebnisse zu zeigen
vorgezogen hast auf der persoehnlichen Ebene ausfaellig zu werden.

Damit hast du einen Ehrenplatz in meinem Killfile bekommen.

Kopfschuettelnd ...

Flo
--
Florian Lohoff                  f...@rfc822.org             +49-171-2280134