Carsten Schwede <computerte...@gmx.de> wrote:

> Naja, funktioniert ja noch etwas "holprig", daher ist das bei mir eben
> kein Argument. Zum Probieren reicht es ja meist aus, was ernsthaftes
> würde ich noch nicht mit dem Routing machen wollen.

Nach dem release often Prinzip, das bei Open Source ja bekanntlich
recht gut funktioniert wird sich das Routing schneller zu einem
brauchbaren Stand hinentwickeln, wenn man es möglichst vielen Leuten
zum spielen gibt!

Oft sind es ja auch Fehler in der Datenerfassung, die die
Mappergemeinde sehr wohl korrigieren kann. Ein Beispiel sind die
vielen Straßenbegleitenden Radwege, die ich inzwischen mit oneway=yes
getaggt habe um korrektes Fahrradrouting zu erreichen.

Was derzeit ganz klar gegen Deine Karten spricht ist das kaputte Routing
an den Kachelgrenzen. ich wohne nun mal quasi auf dem 49. Breitengrad
bzw. ich radle jedesmal drüber wenn ich mich in Richtung Innenstadt
begebe.

Sven

--
"In my opinion MS is a lot better at making money than it is at making good
operating systems" (Linus Torvalds, August 1997)

/me is gig...@ircnet, http://sven.gegg.us/ on the Web