Hallo.

Am Mittwoch 06 Mai 2009 18:05:51 schrieb Carsten Schwede:
> Naja, funktioniert ja noch etwas "holprig", daher ist das bei mir eben
> kein Argument. Zum Probieren reicht es ja meist aus, was ernsthaftes
> würde ich noch nicht mit dem Routing machen wollen.

Ich würde dann mal behaupten, du hast es noch nie richtig probiert oder hast
als Alternative ein sowieso voll betriebsbereites Navi mit proprietären Daten.

Ich habe ein Garmin mit ausschließlich OSM-Karte und das Routing funktioniert
prächtig, hab mich schon mehrmals  größere Strecken damit routen lassen. Ich
bin nicht verwöhnt von den Zusatz-Gimmicks von anderen Navis, von daher bin
ich vielleicht schneller zufrieden.

Eine Karte ohne Routing-Feature würde ich mir nicht installieren, schließlich
ist das irgendwie der Witz an dem Gerät, dass es navigieren kann.

Gruß, Bernd

--
Alle wollen zurück zur Natur -
aber keiner zu Fuß.