Hallo,

Christoph Wagner schrieb:
> Kachelgrenzen, deswegen nehm ich erstmal nicht osmcut. Und das tool, was
> computerteddy benutzt scheint ja leider nicht veröffentlich zu sein.

Ich bin immer noch daran den Programmierer von CutTheOsmPlanet zu
überzeugen, das endlich zu veröffentlichen.

Wer übrigens hindert Dich daran einfach meine geschnittenen OSM-Kacheln
zu verwenden? OK, das Routing funktioniert dann erstmal nicht über die
Kachelgrenzen, aber vielleicht findet sich mal jemand dem Steve zu
erklären, wie meine Karten aufgebaut sind, damit er das Routing so in
mkgmap einbauen kann, das dann auch mit meinen Kacheln funktioniert.

--
Viele Gruesse
Computerteddy