Hi!

> das fände ich zwar nicht begrüßenswert, wäre aber durchaus eine
> Lösung. So wird der Tagger jedenfalls gezwungen, sich die Definitionen
> anzusehen.

Wow, da sind wir uns sogar einig. Ich finde es auch unschön, weil es  leichter
verständliche Begriffe gibt, aber es ist immer noch um Längen besser als ein
exotisches Schema mit deutschen Begriffen.

bye
     Nop

--
GMX FreeDSL mit DSL 6.000 Flatrate und Telefonanschluss nur 17,95 Euro/mtl.!
http://dslspecial.gmx.de/freedsl-aktionspreis/?ac=OM.AD.PD003K11308T4569a