Hallo.

Am Montag 15 Juni 2009 08:38:21 schrieb Georg Feddern:
> PS:
> Und ja, die südlich und nördlich wegführenden Tracks sind öffentlich,
> ortsverbindend und ausgeschildert, aber keineswegs unclassified-würdig! ;-)

Ich sehe jetzt keine Anforderung, die eine "unclassified" erfüllen müsste um
einer solchen würdig zu sein.

Die Unterstellung, dass eine unclassified zweispurig ist, also jederzeit
Gegenverkehr zulässt ist eine Einzelmeinung. Die Straßen mit Strichen in der
Mitte sind hier schon alle "tertiary" und das bildet die Wichtigkeit im
Straßennetz korrekt ab.

Ob tracks als Schleichwege jetzt von einem Router benutzt werden sollen, ist
Zweifelhaft und kann jeder selbst entscheiden, aber wenn es um ausgeschilderte
Wege (sprich: empfohlen für Ortsfremde) handelt, ist unclassified definitiv
angemessen.

Gruß, Bernd

--
Sollten die Lautsprecher Ihrer Stereoanlage sehr dumpf klingen, dann
prüfen sie bitte zunächst, ob dieselben noch verpackt sind.