On Tue, Jun 30, 2009 at 09:01:43PM +0200, Tobias Wendorff wrote:

> Bekommt die *Relation* nicht den Namen? Dann dürfte das doch
> eigentlich egal sein.

Fuer die Gesamtgrenze ja - Dann ist das "Kreis Gütersloh". Die Individuellen
Stuecke tragen aber haeufig den namen deses abschnittes also

"Kreis Gütersloh - Kreis Warendorf" und das naechste segment
"Kreis Gütersloh - Stadt Bielefeld" etc ..

> Naja, Du kannst die Informationen beim Abfragen doch einfach
> weglassen.

Welche lasse ich denn weg? Also mal provokativ gefragt. Da jeder
hier tags nach gut duenken verwendet wird es auf Fluessen und Straßen
reichlich tags geben die auch fuer grenzen sinn machen koennten aber
fuer diese bitte nicht auszuwerten sind. Wie lege ich das dann fest?

Grenzen sind voellig andere paar Schuhe als Straßen oder Fluesse
(Mal abgesehen von der Geographischen Ausdehnung) und sollten
andere wege verwenden um eine misinterpretation von tags zu vermeiden.

Flo
--
Florian Lohoff                  f...@rfc822.org             +49-171-2280134