Am 23. Juli 2009 14:52 schrieb Martin Koppenhoefer <dieterdre...@gmail.com>:

> ich kenne das (als ursprünglich Baden-Württemberger) auch aus den
> "neuen" Bundesländern: war schon erstaunt, wieviele Feld- und Waldwege
> da nicht nur nicht gesperrt sind, sondern auch zu vereinzelten
> Grundstücken und Bungalowsiedlungen führen. Die Wege sind aber klar
> Wirtschaftswege, keine Straßen. Nur dass da dann halt mitten im Wald
> irgendein FDJ-Freizeitheim liegt, das mittlerweile aufgeteilt und
> privatisiert ist.

Teilst du auch noch die Kriterien mit uns, die dich annehmen lassen es
handle sich trotzdem noch um einen Feld-/Wald-/Wirtschaftsweg und
nicht um sevice bzw. unclassified? Nur so können andere beurteilen ob
Dein Ergebnis auf tragfähigen Argumenten beruht. Ich kann es
jedenfalls nicht nachvollziehen.

Gruß, Falk