Tirkon schrieb:

> ... welches ich dem unterschiedlichen Entwicklungsstand der Regionen
> zuschreibe. Während einige Städte schon Mülleimer und Trampelpfade
> erfassen, sind die Anderen bei der Grunderfassung. Erst wenn alle auf
> OSM mit Letzterem fertig sind, wird die kritische Masse der
> Diskussionsteilnehmer und der Leidensdruck nach und nach auch bei
> Spezialthemen größer und hoffentlich so groß, dass die
> Schwarmintelligenz zu Lösungen kommt. Also Geduld, bis es so weit ist
> und Mut zur Akzeptanz, wenn es bei einigen Themen niemals etwas wird.
> [...]
Alleine eine klare aufteigende Rangfolge in der Highwayklassifizierung
genügt schon um sofort mit
jeder diesbezüglich korrekt neu eingetragenen Strasse ein brauchbares
Routing zu generieren.

Wer argumentiert dass dieses Tag nicht so wichtig  sei  da  ja  die
ganzen  routingrelevanten
Informationen in den Zusatztags untergebracht werden können verschiebt
ein brauchbares Routing
auf den Tag, an dem  all diese Zusaztstags eingetragen  sind und
ausgewertet werden.
Klar hat man dann auch ein noch erheblich besseres Routing als es nur
mit dem einen highway-Tag möglich
ist. Aber ob und wann dieser Zustand  erreicht wird  steht in den
Sternen - und darauf möchte ich nicht
warten bevor ich mit Routing anfange.

Garry