Hi,

das wird jetzt etwas kompliziert:
Ich habe vor zwei Jahren ein sehr ausgedehntes, weitverzweigtes
Waldgebiet gemappt und in der Multipolygon-Relation Nummer 14614
zusammengefasst. Im Mai dieses Jahres ist dann dem User Herbert3 wohl
ein Datenunfall passiert, denn seitdem ist der outer-Way der Relation
nur noch 100 Nodes lang (vorher waren's über 3000) und umschließt nur
noch einen winzigen Teil des Waldes. Der outer-Way hat übrigens die
ID 24539961.

Wie kann ich das rückgängig machen? Die undelete-Funktion von
Potlatch lässt mich nicht, denn Ways dürfen heutzutage ja nur noch
1000 Nodes lang sein.

Was die Sache vermutlich noch schwieriger macht: Die allermeisten der
besagten "über 3000 Nodes" sind noch da. Einige werden wohl nicht
mehr da sein; ungetaggte Nodes in freier Natur werden ja im
Allgemeinen gerne gelöscht.

Kann mir jemand helfen?

--
Mit freundlichen Grüßen