Hallo,

> Wenn du mir dabei helfen kannst, den outer-Way einigermaßen
> wiederherzustellen (natürlich gesplittet), sorge ich dafür, dass in
> dem Gebiet waldmäßig alles wieder seine Richtigkeit hat.

Also ich hab jetzt den alten Umriss wiederhergestellt, das sind nun die
drei Ways 24539961, 43001800, 43001801. 332 Nodes, die der alte
Umrissweg hatte und die inzwischen geloescht worden waren, habe ich
wiederbelebt.

Um die Entfernung von nun Ueberfluessigem und die Erstellung einer
ordentlichen Multipolygon-Relation kannst Du Dich ja dann kuemmern!

Bye
Frederik