On Thu, 29 Oct 2009 12:35:37 +0100, Florian Lohoff <f...@rfc822.org> wrote:

> Was kannst du da besser machen? Die SQL Scripte geben exakte resultate
> d.h. nach spatialen kriterien.

Die Daten vorher passend massieren.
* PLZ -Suche ermöglichen
* In Tags angegebene Länder, Orte, PLZ, ... beachten.
* Multipolygone beachten.
* Verschiedene Tag-Schreibweisen und alternativ verwendete Tags.
* Die ganze Hausnummern-Zuordnung incl. Interpolation.

> Und nachdenken muss jeder der sowas macht ... Die anforderung
> bestimmt das ergebniss ...
>
> Und du kannst ja mal deine generische behauptung untermauern mit fakten
> oder
> meinungen - Das alles scheisse ist weiss ich - erzaehle ich auch jedem
der
> es
> nicht hoeren moechte ...

Hab ich das behauptet?
Ich lese nur dass ich recht hohe Ansprüche an die
Korrektheit des Ergebnisses stelle. Eine Anforderung
die nicht überall nötig ist.

Marcus