Mario schrieb:
> [...]
wenn du waterway:sign=kilometer + name=... nutzt sollten die
Flußkilometer im Grunde in der Freietonne-Karte shon zu sehen sein...

http://www.freietonne.de/seekarte/?lat=51.26821&lon=11.53423&zoom=15&la
yers=B00T

wenn man auf die kleinen Kreuze klickt, bekommt man dann den
"Kilometerstand"

Mario ich habe Deinen Thread zu spät gelesen. Aber das hilft uns im Moment
weiter.

Mast- und Schotbruch
Klaus