Hallo,

Am Mittwoch, 23. Dezember 2009 17:23 schrieb Markus:
> Ich empfehle, bei den Gemeinden und Städten nachzufragen, denn viele
> haben eigene Luftbilder machen lassen und können sie uns zum Abzeichnen
> zur Verfügung stellen.

Sobald ich mal etwas mehr Zeit habe, wuerde ich gerne bei meiner Gemeinde
anklopfen.

Wie macht man so etwas am besten? Ich habe keine persoenlichen Kontakte in
dieser Richtung. An welchen Adressaten wuerde man sich z.B. wenden, etc....

Gibt es da Erfahrungsberichte im Wiki, oder anderswo?

Etwas allgemeiner: Welche Art von Unterstuetzung (in Form von Daten) kann man
prinzipiell von einer Gemeinde bekommen? Luftbilder sind ja nur ein Beispiel.

/Karl

P.S. Falls das eine Rolle spielt: meine Gemeinde liegt in Hessen.