Hallo!

Ich wollte dazu noch meinen Senf loswerden:

IMO sind highway=track per definitionen für nichts anderes gut als dort,
wo sie vorbeiführen, hinzuführen (Zufahrt zum Feld, zum Waldstück usw.).
Sie können also immer nur (wenn überhaupt) der Anfang oder das Ende
einer Route sein (oder man ignoriert sie fürs Autorouting ganz).
"Durchzugsverkehr" aber muß ausgeschlossen sein.

highway=track impliziert IMO auch, daß sie nicht für den öffentlichen
Verkehr gedacht sind. Wäre es nämlich eine öffentliche Zufahrt zu etwas,
müßte man sie als highway=service o.ä. taggen.

Servus, Andreas