Markus schrieb:
> Der Geschätsführer des Wandervereins und der Fachwart für Wegearbeit
> laden uns zur Sitzung des AK "digitales Wandern" ein. Wir sollen dort
> über OSM informieren (ca 1 h), Fragen beantworten, und vielleicht
> gemeinsam über Kooperationen nachdenken.
> Termin: Do. 15. April in Köln (nachmittags).

Teilnehmen kann ich da leider nicht aber ich finde das ganze echt toll.

Hatte schonmal Wegewarte des DAV angeschrieben aber nie eine Antwort
bekommen. Dass die (ja, ich weiß: DAV != Deutscher Wanderverband) jetzt
von sich aus die Initiative ergreifen, das find ich wirklich super. Bin
sehr gespannt, was dabei herauskommt!

Grß,
olvagor