Hallo Markus,

vermutlich werden die Wanderwege wie bisher in Form von ganz normalen
Relationen in OSM einfließen.
Ich hätte hier sämtliche Wanderwege des örtlichen Touristikvereins am
Start. Ist es sinnvoll diese bereits in OSM einzupflegen oder bleibt
es jetzt besser noch abzuwarten was am 15.4. herauskommt?

Gruß,
Christian