olvagor <o...@terbrueggen.net> wrote:

> Entschuldige aber du willst offensichtlich nicht vernünftig diskutieren
> sondern nur rumstänkern. Da hab ich keine Lust drauf.

Ehrlich gesagt ist da was dran. Ich halte Deine Idee für derartig
bescheuert, dass ich kaum glauben kann wie das jemand ernsthaft vertreten
kann daher meine sarkastischen Bemerkungen.

Hast Du schon mal nen Katasterplan gesehen? Ich habe solche Daten von einer
Kleinen Gemeinde ->
http://wms.openstreetmap.de/wms?LAYERS=Neunkirchen&bbox=11.3178,49.52151,11.32202,49.52489&srs=EPSG:4326&width=500&height=500&SERVICE=WMS&VERSION=1.1.1&FORMAT=image/png&REQUEST=GetMap

Ich habe da einen WMS draus gemacht weil ich nicht finde dass wir mit den
Flächen was anfangen können. Nach Deiner Idee sollte ich jetzt alle Linien
in Straßenflächen konvertieren. Das werde ich ganz bestimmt nicht tun.

Es gibt so derartig viel sinnvolles für OSM zu tun und ich selbst stecke da
auch eine Menge Arbeit rein. Und ganz ehrlich ich finde sowas wie Du machen
möchtest macht unsere wertvollen daten kaputt.

Gruss

Sven

--
Software patents are the software project equivalent of land mines: Each
design decision carries a risk of stepping on a patent, which can destroy