Am Donnerstag 25 März 2010 09:05:08 schrieb Chris-Hein Lunkhusen:
> Das ist richtig. Habe mich deswegen aber noch nie verfahren. ;-)

Man konnte auch schon vor dem Navi-Zeitalter Autofahren ohne sich zu
verfahren. ;-)

Aber es ist ein Feature, das in allen anderen Navis mittlerweile zum Standard
gehört, das Sinn macht und für das wir aktuell (AFAIK) noch nicht einmal Daten
erheben.

> destination=Karlsruhe an die Abbiegespur?

Wäre eine Möglichkeit. Nutzt das aktuell schon jemand? (Ich kann noch immer
nicht glauben, dass bisher niemand diese Information taggen will.)

Wenn keine abweichenden Vorschläge kommen, würde ich das probeweise mal
umsetzen.

Gruß, Bernd

--
Ich habe viel mit Oskar Schindler gemeinsam! Wir haben z.B. beide
Granaten für die Nazis gebaut! Nur meine haben funktioniert!