Steffen Wolf-2 wrote:

> Oh, Dortmund. Hab ich ueberlesen. Bzw. mir ist erst allmaehlich bewusst
> geworden, dass dort wohl zeitlich befristet hochaufloesende Luftbilder
> vorliegen, aus denen dann in hoechster Eile wohl die Flaechendaten
> gewonnen werden sollten.

Hi Steffen,

da liegst leider "völlig daneben" ;-)

das Dortmunder Projekt hat VORRANGIG als Ziel, alle Häuser mit deren
Hausnummern flächendeckend zu erfassen. Damit will - und darf - unser
Sponsor AIROWEST seine hier unzureichende Datenbasis verbessern.
Wenn das erfolgreich vonstatten geht, soll/will Airowest uns Luftaufnahmen
weitere Städte zu Verfügung stellen.

Also eine klassische "Give and Take-Situation :-)

Dieser Thread ist dann in das Thema "Mappen von Flächen" abgeglitten,
wahrscheinlich weil die Qualität der Luftaufnahmen dies erstmalig so richtig
zulassen würde. Dabei haben die derzeit beteiligten Aktivisten anscheinend
das eigentliche Ziel aus dem Auge verlohren.

mfg

walter

-----
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken auch mal die Richtung ändern können.