Am 19. April 2010 16:33 schrieb Martin Simon <grenzde...@gmail.com>:
> Vielleicht wäre ein tag für 'Mischgebiet' (mit Angabe über die
> Mischung) sinvoll...

unbedingt --- einerseits (wenn man landuse so sieht wie die BauNVO
Nutzungsgebiete definiert),  oder auch nicht, wenn man wie bisher oft
in OSM bis zum Einzelgrundstück und sogar noch darunter (z.B.
landuse=grass) die Nutzungen erfasst. Eigentlich würde ich sagen,
machen wir es lieber wie sonst auch: möglichst genau erfassen, so eine
Hauptnutzung kann man auch automatisch generieren, wenn man die
Einzelnutzungen hat.

Gruß Martin

> Naja, in meiner Karte stelle ich bebautes Gebiet eh nur mit einer
> einzigen Farbe dar. Mehr interessiert mich beim wandern eh nicht. ;-)

-> da wundert es mich nicht, dass es Dir egal ist.