Hallo,

Am Dienstag, 20. April 2010 23:48:17 schrieb Daniela Duerbeck:
> Hi!
>

> Wenn etwas falsch getagged wird, kann es ebensogut überhaupt nicht
> gemappt werden, denn es ist so und so nicht auffindbar.
>
> Viele Grüße von Dani

das sehe ich absolut nicht so, wie du mit deiner kleinen Aenderung schon
bewiesen hast.
Ich finde das ist eine Staerke des Systems, dass alles als Key und Value
akzeptiert wird. Da kann auch einer einfach mal ein Gebaeude=Kirche mappen und
der naechste, der sich auskennt und vorbei kommt macht ein
amenity=place_of_worship draus (ohne dass er die Kirche kenne mus) und plupp -
stimmts. Eben weil so richtig falsches, aber eventuell eindeutiges, nichts
kaputt macht hab ich da echt nichts dagegen.

Gruss, Gunter