Gerry Light wrote:
> Genauso hat das mit dem bowl noch niemanden gestört, weils noch nicht
> aktiv benötigt wird.

Umgekehrt!
Wer zum Beispiel einen Garmin benutzt und ein mkgmap mit default style,
der findet ein Bowling Center, das mit sport=bowls getagged ist, einfach
nicht.
Natürlich beschwert der sich nicht. Nur einer, der weiß, dass da ein
Bowling Center sein müßte, das nur eben falsch getagged ist, der weiß
das und macht vielleicht was.
Aber wir machen ja Karten für Leute, die nicht wissen, wo was ist, und
nicht für Leute, die das schon längst wissen.
Ich wünsche mir halt im Urlaub, dass ich möglichst viel finde und ich
denke, ich muß es umgekehrt zurückgeben, dass ich aufpasse, dass in
meiner Heimat möglichst viel gefunden wird. Oder werden kann.

Viele Grüße von Dani