AssetBurned wrote:
> soll ich ihn jetzt zusammen falten nur weil er als deutscher in nen spanisch
> sprechenden land beide ausdrücke verwendet hat? oder weil er nicht den
> englischen verwendet? oder weil er sich überhaupt erdreistet hat etwas taggen
> zu wollen?
>
> also alles in allem.... solange das mit den tags so unübersichtlich ist (und
> das wird wohl auch auf dauer so bleiben) wird nix drum rum führen das man
> recht häufig über falsche tags stolpert.

Es wäre vielleicht gut, wenn einfach mal jemand drüberkucken würde.
Bevor man sich die Mühe macht, jeden Baum mit Geburtsdatum zu taggen, einfach
mal die POIs in der Nachbarschaft überprüfen und korrigieren.
Ich glaube, dass viele hier lieber neue Dinge eintragen, statt sich um die
Qualitätssicherug alter Sachen zu kümmern. In einer fremden Stadt wäre ich aber
beispielsweise froh, nicht nur den nächsten Italiener zu finden, sondern auch
gleich die Telefonnummer zwecks Tischbestellung.

Viele Grüße von Dani