Hi!

Ich frage mich, wie man ein bißchen mehr Qualitätsbewußtsein unter den
Mappern erzeugen kann. Ich finde ständig Dinge, die einfach falsch
getaggt sind. Beispiel: Jemand möchte eine Kegelbahn oder ein
Bowlingcenter mappen. In Unkenntnis der korrekten Tags wird das Ganze
als sport=bowls getagged, klingt ja nach Bowling.
Ich habe jetzt alle falsch getaggten Kegelbahnen/Bowlingcenter in
Oberbayern gegoogelt und je nachdem mit 9pin oder 10pin getagged.
Wenn etwas falsch getagged wird, kann es ebensogut überhaupt nicht
gemappt werden, denn es ist so und so nicht auffindbar.

Viele Grüße von Dani