Hi,
ich habe die eben mal ausgewertet und da ist mir aufgefallen das seit
dem import schaetzungsweise 200 "verschwunden" sind d.h. vermutlich
geloescht. Ich habe nur noch ~7700 und es muessten 7900 sein wenn ich
mich nicht irre ... Meinem Kenntnisstand nach hat die Telekom lediglich
einen bisher geschlossen d.h. 200 weniger ist wohl eher kaputt ...

Fuehlt sich da wer so richtig interessiert und monitored das oder sollte
man die geloeschten irgendwie reimportieren?

Flo