gibt es fuer sowas nicht die moeglichkeit das irgendwie rueckverfolgbar
zu machen? Einfallen wuerde mir da beispielsweise eine relation
anzulegen "HvTs-Telekom" und hoffen das zumindest keiner die relation
loescht. Man wuerde aber sehen wann welche verschwunden sind und wer
damit zu tun hat um ihn zu fragen.
Waere das ein Weg? Ueberlege sowas naemlich auch fuer andere sachen
einzupflegen.