Ola,

On Thu, Apr 29, 2010 at 01:33:37PM +0000, Sven Geggus wrote:

> Ich hab die mal initial importiert.

> Dazu müsste man ein kleines script schreiben, das schaut obs in der Nähe
> schon einen gibt. Die Originale OSM Datei hab ich sicher noch.

In der naehe ist eine ganz doofe idee - richtig sollte es ja sein
das die user die verschieben so das sie richtig sind.

Wichtig ist das die unique sind - d.h. das es nur einen mit
man_made=MDF, asb=753, onkz=030 gibt ... - Wenn der schon da
ist brauch man nichts neu importieren.

Die ASB (Anschlussbereich) und ONKZ (Ortsnetzkennzahl) sind die
entscheidenenden informationen ...

Flo