Am Freitag 25 Juni 2010, 08:50:37 schrieb Jochen Topf:
> ist das ein
> Standardfragebogen wo "Erfassens von Geodaten" per Suchen und Ersetzen
> eingebunden wurde?

Aber nein, der Fragebogen ist doch "ein interessanter Fragebogen, der gut auf
die Situation von OSM eingeht", hast du das etwa nicht gelesen? ;-)

Nur weil da mit Suchen/Ersetzen in 2 Sekunden ein Fragebogen für jedes andere
Online-Projekt herauskommt, muss man dem Autor doch nicht gleich Faulheit und
dem intensiv für die Umfrage werbenden Roland nicht gleich großzügige
Übertreibung unterstellen, oder? ;-)

Gruß, Bernd

--
"Ich hab mich immer gefragt, ob es einen Gott gibt.
Jetzt weiß ich es. Es gibt einen. Und das bin ich!"