On Fri, 25 Jun 2010 09:05:58 +0200
Stephan Knauss <o...@stephans-server.de> wrote:

> Vermutlich genau das. Mit dem hier wurde der Fragebogen erstellt:
> http://www.globalpark.com
> [...]

Genau, der Fragebogen ist mit der Globalpark Software erstellt (für Unis unter
dem namen Unipark).

Der Fragebogen ist für mehrere Communities gleich, wobei die Fragen extra so
bearbeitet worden sind, dass es inhaltlich auch wirklich bei allen passen
sollte.

Warum der Fragebogen im  Ergebnis dermaßen schlecht ist (die Fragen waren in
der mir bekannten Planungsphase einwandfrei...) muss Daniel klären und wird das
dann sicherlich schnell beheben.

Viele Grüße
--
Roland Ramthun