Am 25.06.2010 07:40, schrieb Roland Ramthun:

die Universität Trier hat OpenStreetMap als besonders geeignetes Exemplar einer
innovativen Online-Community für ein Forschungsprojekt ausgewählt und wird OSM
nun etwas näher untersuchen.

"besonders geeignet" wozu?
Zur Belustigung? Zur Verärgerung?

Irgendwie beschleicht einen da der Eindruck, mit einer statischen Form einer schlechten(!) Eliza-Implementation gegenüberzusitzen.
Fehlen eigentlich nur noch so Klöpse a la
"Erläutere mir bitte, warum Du meinst, dass diese Frage kann ich leider auf Grundlange des mangelnden Kontexts nicht sinnvoll beantworten."

Es tut mir wirklich leid, aber ein dermaßen stümperhaft zusammengeschusterter Fragebogen lässt ob der im Titel angekündigten Wissenschaftlichkeit keine großen Hoffnungen bei mir aufkeimen.

-jha-