Am 14. September 2010 17:19 schrieb Frederik Ramm <frede...@remote.org>:
> Hallo,
>
>   gibt es hier einen Konsens darueber, dass bei highway=living_street ein
> maxspeed ueberfluessig ist?
>
> Hier hat jemand bei 5620 solchen Strassen das "maxspeed" entfernt:
>
> http://www.openstreetmap.org/browse/changeset/5765845

Vergesst bei der ganzen Diskussion nicht: Wer sagt denn, dass der Tag living_street an der jeweiligen Stelle korrekt ist? Vielleicht ist ja das maxspeed=30 an dieser Stelle richtig. (Das ist auch ein schönes Beispiel für sinnvolle Redundanz. Klar kann nur eins von beiden richtig sein)

So was kann man nur mit Ortskenntnis entscheiden, deshalb bin ich gegen solche Massen-"Korrekturen"

-fri-