Bernd Wurst schrieb:

> Ich habe definitiv schon von Leuten gehört, dass sie unter "living_street"
> eine Wohn(gebiets)-Straße verstehen.

Und ich hab gesehen, dass vereinzelt living_streets eingetragen werden,
wenn ein Pflastersteinbelag vorliegt, die Strasse enger wird oder in
einem Stummel endet.

stw
--
Unser größtes Glück auf Erden, ist wenn Sie unser Kunde werden! Ihre
neue Mikrowelle macht alles heiß, ganz auf die Schnelle. Nehmen Sie sich