Am 22. September 2010 03:49 schrieb Florian Gross<flor...@grossing.de>:

Also auch noch nicht im Bau?
Dann eigentlich nichtmal construction, sondern als geplant taggen - das
IIRC war es etwas mit proposed

genau, anstatt "construction" einfach "proposed" (einmal als value,
einmal als key).

Gruß Martin

Ich weiss nicht, ob es unbedingt Sinn macht, eine physisch noch nicht vorhandene Straße einzutragen. Zum einen überfrachtet es die Datenbank und zum anderen kommt es ersten anders und zweitens als man denkt.

An meinem Arbeitsort gab es auch einen B-Plan mit Straßenbezeichnung. Die Straße wurde letztendlich nie gebaut und ein Feldweg wurde zur Kreissstraße umgebaut, die mittlereweile die Verkehrslast eines Autobahnanschlusses zu tragen hat.

Gruß

Volker