Hallo.

Am Mittwoch 22 September 2010, 22:34:18 schrieb Volker:
> Ich weiss nicht,  ob es unbedingt Sinn macht, eine physisch noch nicht
> vorhandene Straße einzutragen. Zum einen überfrachtet es die Datenbank
> und zum anderen kommt es ersten anders und zweitens als man denkt.

Wenn der Straßenname bereits vergeben wurde, macht es schon Sinn, die Straße
einzutragen!

Oft macht die Gemeinde ja dann schnell Werbung für Bauplätze an dieser Straße
und mögliche Interessenten sollten die Straße dann auch finden können. Auch
bei OSM.

Gruß, Bernd

--
Ich kann ja nicht singen, nicht tanzen...
und im Gegensatz zu Anderen, lass ich das dann auch.