On Tue, Oct 19, 2010 at 11:11:38AM +0200, Carsten Schwede wrote:
> Hi,

> Hast Du schonmal meine neuen Karten probiert, ob die Dich auch zuquatschen?
> Meine Else ist mit diesen Karten extrem still geworden.

Was hast du veraendert? Ich habe mit Winkeln in den Abfahrten bzw
dem Winkel zwischen motorway und motorway_link experimentiert. Je
Spitzer der Winkel desto Ansage. (Bei angenommener Route an der Abfahrt
vorbei). Ist ja auch nur natuerlich - bei geplanter durchfahrt ist es
bei einer abknickenden Straße klar das die eben nicht genommen werden soll.
Wenn das ein extrem Spitzer Winkel ist (in den Daten) wird dem Fahrer
bei "Geradeaus" typischerweise durchaus mal was anderes einfallen.

Flo
                 Professionell gesehen bin ich zu haben ....