Am 19.10.2010 15:59, schrieb Carsten Schwede:

> Die Ausfahrt bekommt highway=motorway_link , jedenfalls nach
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Germany_roads_tagging
> So tagge ich das, und so habe ich das auch überall gesehen.

ich denke Robert meint den Ausfahrt-NODE:

---
highway=motorway_junction | Node | Autobahnausfahrt.
ref sollte die Nummer oder andere ID der Ausfahrt enthalten. Kann auch
für nicht-Autobahnen verwendet werden.
---

Aber ich wüsste auch nicht, wie man den ins Garmin-Routing einbauen
könnte. In erster Linie dient er ja dem Anzeigen eines Ausfahrt-Ikons.

Christian