Frederik Ramm <frede...@remote.org> [Sun, Oct 24, 2010 at 09:03:45PM CEST]:
> Hallo,

> Na Mainz natuerlich. Es ist sowohl Landeshauptstadt als auch Bischofssitz.

Sitz eines bundesweiten Fernsehsenders und eines Bundesligaspitzenklubs,
so groß, dass es sich auf zwei Bundesländer erstreckt ...

Anfang der 1990er während der Hauptstadtdiskussion las ich einen Leserbrief
eines Frankfurt-am-Mainers, der sagte, dass man dort gut damit leben
könnte, von kleineren Städten aus (Wiesbaden und Darmstadt) regiert zu
werden.
mailto:johan...@huesing.name  from such a trifling investment of fact.