Am 23.05.2011 16:58, schrieb fly:
Am 23.05.2011 16:49, schrieb Günther Zin.:

Was haltet ihr davon (hab NICHT ich gemacht)?
kleiner Unterschied: Mieter-Parkplätze statt Kundenparkplätze:
http://www.openstreetmap.org/?lat=48.25943&lon=14.28891&zoom=17&layers=O

Schon ein bischen extrem:-)
Auf Mapnik sieht es besser aus.
Muß halt der Renderer besser werden mit dem Detailgrad zurechtzukommen,
überflüssiges weglassen, ohne das ein Massenmapping ein relevantes
Details verdrängt.

Da ist aber auch jede Schaukel und jedes Sandschippchen einzeln
gemappt. Was kommt erst wenn überall hochauflösende Luftaufnahmen
wie bei den besseren Googlebildern zu Verfügung stehen?

Ein vermieteter Parkplatz, da reicht doch access=private?
Naja. Ich hab auch schon mal Parkbäume gemappt.

Also wenigstens richtig gendern hätte frau das ja können.

Du meinst MieterInnenparkplatz?

Peter